Die SP Davos blickte an der diesjährigen Generalversammlung auf das vergangene politische Jahr zurück und stellte die Weichen für die Zukunft. Die Landammannwahlen und die Gesamterneuerungswahlen im Herbst bilden die Schwerpunkte in diesem Jahr.
Im Zentrum der Versammlung standen die bevorstehenden Landammannwahlen. Die SP Davos kandidiert mit dem amtierenden Landammann Philipp Wilhelm Wilhelm hat in seiner bisherigen Amtszeit eindrucksvoll bewiesen, dass er sich mit Vollgas für die Interessen von Davos einsetzt. Die Parteibasis ist überzeugt, dass er dieses Engagement und diese Führungsstärke auch in den nächsten vier Jahren unter Beweis stellen wird.
Um die Davoser Bevölkerung direkt anzusprechen und den Dialog zu fördern, war die Partei bereits auf dem Postplatz und im Symondpark aktiv, verteilte Flyer und führte Gespräche mit den Davoserinnen und Davosern. Diese direkte Kommunikation wird weitergeführt: Am Samstag, 23. März, wird die SP Davos zusammen mit Philipp Wilhelm erneut auf dem Postplatz präsent sein, um über Ziele und Visionen für Davos zu diskutieren.
Die SP Davos empfiehlt allen Davoserinnen und Davosern, Philipp Wilhelm als Landammann zu bestätigen. Gemeinsam können wir die Herausforderungen der Zukunft meistern und Davos noch lebenswerter machen.